Headerbild 2

Leitbild

Unsere Vision

Wir wollen die Zukunft aktiv gemeinsam gestalten.

Aufbauend auf der Tradition und dem Ansehen unserer Klinik wollen wir als Unternehmen unsere Führungsposition am Münchner Gesundheitsmarkt behaupten und weiter ausbauen.

Unsere Klinik soll dabei auch in schwierigen Zeiten für Patienten und Mitarbeiter ein Ort der Kompetenz, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit sein.

Unsere Mission

Wir sind das, was die Geisenhoferklinik ausmacht.

Wir leisten bestmögliche Qualität - medizinisch, pflegerisch und auch überall sonst.

Wir begegnen dem technischen und gesellschaftlichen Fortschritt aktiv, chancenorientiert und aufgeschlossen.

Wir arbeiten als Team und helfen einander - immer und bereichsübergreifend. Dabei vertrauen wir uns. Konflikte lösen wir zeitnah, unmittelbar und zielorientiert.

Wir leben eine Kultur, in welcher Fehler als Gelegenheit zur Verbesserung angesehen werden. Jeder Mitarbeiter lebt unsere Mission.

Unsere Werte

Wir respektieren jeden Menschen mit seiner Persönlichkeit und seinen Bedürfnissen, unabhängig von dessen Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung. Diesen Wert fordern wir auch von Dritten ein - für uns und für andere.

Von unserer Arbeit hängt die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten ab - darum erledigen wir diese sorgfältig. Wir nehmen uns hierfür die notwendige Zeit.

Unsere Aufmerksamkeit und Konzentration gilt auch den vermeintlich kleinen Dingen und Details, da diese anderen Menschen wichtig sein könnten.

Wir handeln effizient, wirtschaftlich und nachhaltig.

Die weitreichenden Entscheidungsspielräume versetzen uns in die Lage, unsere Aufgaben eigenverantwortlich, schnell und bestmöglich zu erledigen.

Offenheit, persönliche Wertschätzung und Verantwortung formen uns zu einem effektiven Klinikteam.

Die Zufriedenheit unserer Patienten und deren Angehörigen mit unserer Leistung ist der Maßstab unseres Erfolges.